14.11.2019 in Gemeinderat

Kandidatennominierung Gemeinderatswahl 2020

 

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde der SPD.

Ich lade Euch ganz herzlich zur Kandidatennominierung der SPD-Dinkelscherben für die Gemeinderatswahl 2020 am 25.11.2019 um 20:00 Uhr im Gasthaus Vikari ein.

Bitte um zahlreiches Erscheinen.

Euer Ortsvereinsvorsitzender

Reinhard Pentz

30.10.2019 in Kommunalpolitik

Monatsversammlung am 28.10.

 

Am 28.10. hatten wir unsere Monatsversammlung, die gut besucht war. Wir haben unsere Themen für den Wahlkampf besprochen, die in jedem Ortsteil von Dinkelscherben vorgestellt werden. Die Termine dafür folgen.


Am 25.11. ist unsere nächste Monatsversammlung bei der die Kandidaten für den Gemeinderat nominiert werden.

Melde dich und mach mit! Egal, ob als Wahlkampfhelfer oder als Kandidat. Bring deine Themen mit, für die du dich stark machen möchtest.

30.10.2019 in Landespolitik

Kandidatennominierung der SPD Augsburg-Land für die Kreistagswahl

 

Am 26.10. war die Kandidatennominierung der SPD Augsburg-Land für die Kreistagswahl am 15.03.2020.
Reinhard Pentz (1. Vorsitzender SPD Dinkelscherben) wurde auf den 31. Listenplatz, Michael Stiegler (2. Vorsitzender SPD Dinkelscherben) auf den 47. Listenplatz und Wolfgang Pentz auf den 63. Listenplatz gewählt.

Denn am 15.03. wird bei uns in Dinkelscherben nicht nur ein Bürgermeister sowie die Gemeinderäte gewählt, sondern auch der Kreistag und der Landrat.

Auf dem Bild befinden sich Kandidaten aus dem westlichen Landkreis - von links: Marianne Koos, Iris Bergweiler, Landratskandidat Fabian Wamser, Peter Ziegelmeier, Anka Völk, Reinhard Pentz (Wolfgang Pentz, Michael Stiegler nicht auf dem Bild)

19.10.2019 in Landespolitik

Kandidatennominierung der SPD Augsburg-Land für die Landratswahl 2020

 
Auf dem Bild von links: Reinhard Pentz, Fabian Wamser, Roland Mair, Michael Stiegler, Franz Neher

Fabian Wamser wurde als Landratskandidat gewählt.

Ein Kandidat mit großen Zielen.

 

19.10.2019 in Ortsverein

Aufruf auf Facebook um Gemeinderatskandidaten zu werben

 

Am 06.10. haben wir auf Facebook einen Aufruf gestartet mit dem Motto " Mach mit und beweg was!!! "

Denn am 15.03.2020 ist die Kommunalwahl in Dinkelscherben.

Wir, die SPD Dinkelscherben, suchen nach Kandidatinnen/Kandidaten, die sich als Gemeinderat aufstellen lassen und in der Gemeinde Dinkelscherben etwas bewegen möchten. Eine Mitgliedschaft in der Partei ist nicht unbedingt erforderlich.
Ruf uns an, schreib uns über Facebook (SPD Dinkelscherben) oder nehme an unserer öffentlichen Monatsversammlung am 28.10. um 20 Uhr im Gasthaus Vikari teil.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

25.11.2019, 20:00 Uhr Monatsversammlung SPD-Ortsverein Dinkelscherben

09.12.2019, 19:00 Uhr Jahresabschlussessen

Alle Termine

Bayern SPD

Die BayernSPD-Parteischule mit viel Programm BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD