Die Gewinner stehen fest :

Lokalpolitik

Annette Luckner und Claudia Ellenrieder.

Heute haben Annette und Karl Luckner einige Gewinner besucht, die beim Politischen Aschermittwoch nicht anwesend sein konnten. Zur Erinnerung: Unsere Bürgermeisterkandidatin hatte den Personen Preise versprochen, die sich im Laufe des Wahlkampfes mit Ideen, Anregungen und Wünschen an sie gewendet haben. Die Gewinner wurden im Pfarsaal von “Glücksfee” Manuela Höck gezogen.

Der erste Preis, eine dreitägige Reise nach Österreich, ging an Claudia Ellenrieder aus Ettelried, die sich darüber sehr gefreut hat. Der zweite Preis war ein Fahrsicherheitstraining und das gewann Martha Burkhardt aus Dinkelscherben. Sie gibt den Gutschein an einen ihrer drei Söhne weiter. Frau Thoma aus Anried gewann ein “Unikat”, einen Fußball mit Autogrammen früherer Top-Stars des FC Bayern und Herr Stampfer aus Dinkelscherben konnte sich über einen Schwarzwald-Reiseführer samt Eintrittskarten für den Europapark sowie DVD und Computerspiel freuen.
Weitere Preise gewannen Frau Vogele (Grünenbaindt), Herr Schaffer (Fleinhausen), Familie Pfender (Dinkelscherben), Familie Schaller (Stadel), Frau Geldhauser (Ried), Frau Flenter, Familie Ullmann (beide Dinkelscherben) und Familie Berchtold (Saulach). Wir gratulieren allen Gewinnern.