Danksagung

Veröffentlicht am 31.03.2020 in Kommunalpolitik

Nach der Stichwahl kehrt nun wieder Ruhe in Dinkelscherben ein.

Wir möchten allen Wählerinnen und Wählern, den Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten, dem Bürgermeisterkandidaten Markus Weil und den Landratskandidaten Fabian Wamser für die Unterstützung danken.

Ebenfalls möchten wir uns für den fairen Wahlkampf bei allen Partien bedanken.

Wir haben leider drei Plätze im Gemeinderat verloren. Jedoch freuen wir uns, dass Reinhard Pentz und Hans Marz weiterhin im Gemeinderat tätig sein dürfen und die angefangenen Projekte zu Ende bringen können sowie neue Ideen vorstellen dürfen.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

14.12.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Jahresabschlussessen

Alle Termine

Bayern SPD

Unsere Positionen BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD