Ehrung für Alois Langenmair

Veröffentlicht am 02.05.2012 in Ortsverein

Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurde in Dinkelscherben Alois Langenmair geehrt. Der 76-Jährige ist Ehrenbürger des Marktes und Ehrenvorsitzender des SPD-Ortsvereins. Der gebürtige Steinekircher war 30 Jahre im Gemeinderat, sechs Jahre davon als 2. Bürgermeister. Er ist in vielen Vereinen Mitglied, in vier Vereinen gehört er zu den Gründungsmitgliedern: Wasserwacht, Förderverein Leichtathletik, Heimatverein und Verkehrsverein. Vom Freistaat Bayern wurde ihm die Medaille für besondere Verdienste um die kommunale Selbstverwaltung verliehen.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

28.09.2020, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Monatsversammlung

26.10.2020, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Monatsversammlung

23.11.2020, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Monatsversammlung

Alle Termine

Bayern SPD

Die Grundrente kommt! BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD