Ehrung für Hans Marz

Veröffentlicht am 25.07.2015 in Umwelt

In der SPD-Fraktion im Gemeinderat ist Hans Marz der Fachmann, wenn es um Natur und Umwelt geht. Der Diplom-Ingenieur für Landespflege berät die Genossen auch im Bereich der erneuerbaren Energien.

Jetzt ist er für sein 17-jähriges Engagement im Landschaftspflegeverband des Landkreises Augsburg geehrt worden. Dort vertritt er den Bund Naturschutz. Gleichzeitig wurde Marz auf der Jahreshauptversammlung auch wieder zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

28.02.2020, 20:00 Uhr - 28.02.2020 Wahlversammlung

02.03.2020, 20:00 Uhr - 02.03.2020 Wahlversammlung
Mit Landratskandidat Fabian Wamser

04.03.2020, 20:00 Uhr - 04.03.2020 Wahlversammlung
Mit Landratskandidat Fabian Wamser

Alle Termine

Bayern SPD

Die BayernSPD-Parteischule mit viel Programm BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD