Eindrücke vom SPD-Parteitag und aus dem Gemeinderat

Veröffentlicht am 09.07.2015 in Ortsverein

Die Dinkelscherbener SPD ist im neuen Landesvorstand der BayernSPD vertreten. Annette Luckner, Ortsvereinsvorsitzende und Kreis- und Gemeinderätin, wurde auf dem Parteitag der bayerischen Genossen in Hirschaid zur Beisitzerin gewählt und wird auf der Monatsversammlung von diesem Parteitag berichten.

Besonders wichtig werden der engagierten Genossin zwei Bereiche sein: Frauenförderung und Stärkung ländlicher Regionen.

Aus dem Gemeinderat wird natürlich ebenfalls berichtet: Ausweisung von Gewerbeflächen, Straßensanierung am Kreisjugendheim, Notbrücke, Klausur zur Ortsentwicklung, Freibadsanierung – die Palette an Themen ist groß. Wer Interesse an Kommunalpolitik hat und wissen will, was hinter den Entscheidungen der SPD-Fraktion steckt, kann zur Monatsversammlung kommen, sie ist nicht nur für Mitglieder offen, sondern für alle: Mittwoch, 22. Juli 2015, 20 Uhr, Gasthaus Vikari in der Ortsmitte.

26.02.2020, 20:00 Uhr - 26.02.2020 Wahlversammlung

27.02.2020, 20:00 Uhr - 27.02.2020 Wahlversammlung