Erste Wahlversammlung gleich mit Gästen

Veröffentlicht am 31.01.2014 in Wahlen

Für die erste von zehn Wahlversammlungen hatten sich beim Vikari gleich ein paar Gäste angekündigt: SPD-Landtagsabgeordneter Herbert Woerlein, Europakandidat Armin Bergmann und Landratskandidat Roland Mair (von rechts) waren zu uns gekommen. Gemeinderat Rochus Stiegler (links) führte durch das Programm. Die Versammlungspremiere haben wir Kandidaten gut gemeistert und man spürte deutlich unseren Willen, in Dinkelscherben mit anzuschieben für eine gute Zukunft. Wir engagieren uns, weil wir überzeugt sind, dass unsere Bürgermeisterkandidatin Annette Luckner (Mitte) es kann! Sie hat Ziele, Ideen und auch die nötige Durchsetzungskraft.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

27.02.2020, 20:00 Uhr - 27.02.2020 Wahlversammlung

28.02.2020, 20:00 Uhr - 28.02.2020 Wahlversammlung

02.03.2020, 20:00 Uhr - 02.03.2020 Wahlversammlung
Mit Landratskandidat Fabian Wamser

Alle Termine

Bayern SPD

Die BayernSPD-Parteischule mit viel Programm BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD