Fraktion bekommt Verstärkung

Veröffentlicht am 05.07.2011 in Ratsfraktion

Jetzt ist die Fraktion der Dinkelscherbener SPD im Marktgemeinderat wieder komplett.

Weil Ulrich Viertl aus beruflichen Gründen ausscheiden musste, rückte Manuela Höck (zweite von rechts) nach. Sie muss sich nun in viele Themen einarbeiten, kann sich aber der Unterstützung durch ihre Fraktionskollegen Annette Luckner, Andreas Kalb, Peter Baumeister und Rochus Stiegler (von links) sicher sein. Leider konnte Wolfgang Pentz seiner neuen Tischnachbarin im Sitzungszimmer des Rathauses wegen Krankheit noch nicht gratulieren und fehlt deshalb auch auf dem Foto.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

26.02.2020, 20:00 Uhr - 26.02.2020 Wahlversammlung

27.02.2020, 20:00 Uhr - 27.02.2020 Wahlversammlung

28.02.2020, 20:00 Uhr - 28.02.2020 Wahlversammlung

Alle Termine

Bayern SPD

Die BayernSPD-Parteischule mit viel Programm BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD