[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Franz Weisenburger Beisitzer bei 60 plus :

Senioren

Die Dinkelscherbener SPD gratuliert ihrem Mitglied Franz Weisenburger ganz herzlich zum Amt des Beisitzers in der Arbeitsgemeinschaft 60 plus im Landkreis Augsburg!
 

"Ich freue mich sehr, dass sich Franz Weisenburger für das Amt zur Verfügung gestellt hat", so die Ortsvereinsvorsitzende Annette Luckner, "weil er als langjähriger Betriebsratsvorsitzender bei der Firma Fluhr in Fischach die besten Voraussetzungen für dieses Ehrenamt mitbringt. Außerdem ist er seit kurzem selbst in Rente und engagiert sich bei uns in der Dinkelscherbener SPD sehr stark."  Erst kürzlich saßen Gemeinderatsmitglied Hans Marz, Franz Weisenburger und Annette Luckner zusammen und haben über die Barrierefreiheit in Dinkelscherben gesprochen und was da zu tun sei.
 

 

- Zum Seitenanfang.