Grillfest :

Ein Schnappschuss vom Grillfest 2014.

Das ganze Jahr über dreht sich bei der SPD in Dinkelscherben alles um Politik, für andere Themen bleibt oft zu wenig Zeit. Deshalb ist den Genossen das Grillfest in der politischen Sommerpause sehr wichtig. Und weil zum Feiern auch was G´scheits zum Essen gehört, gibt es Fisch und Fleisch, Salat, Spätzle, Kuchen – für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein.

Gefeiert wird am Samstag, 22. August 2015, ab 18 Uhr, bei Kempters Fischweiher in Fleinhausen (durch Fleinhausen durch, nach der Bahnunterführung links und dann nochmal links durch die nächste Bahnunterführung und dann, ja richtig, nochmal links!). Eingeladen sind neben den SPD-Mitgliedern auch diejenigen, die einfach einen schönen Abend in netter Runde verbringen möchten. Jeder darf gerne auch Freunde und Bekannte mitbringen. Das Grillfest findet bei jedem Wetter statt, es gibt genügend Sitzplätze unter Dach.