Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen

Veröffentlicht am 04.03.2015 in Ortsverein

„Wir haben eine engagierte Vorstandschaft im Ortsverein Dinkelscherben und müssen zum Glück nicht händeringend nach Mitgliedern suchen, die Verantwortung im Ortsverein übernehmen wollen“, freut sich die amtierende Vorsitzende der SPD, Annette Luckner. Am Mittwoch, 18. März, um 20 Uhr beginnt im Gasthaus Vikari, Augsburger Straße 2, die Jahreshauptversammlung der Genossen und auf der Tagesordnung stehen in diesem Jahr auch Vorstandswahlen.

Der Landtagsabgeordnete Herbert Woerlein wird die Wahlen leiten und aus seiner Arbeit im Bayerischen Landtag berichten. Harald Mauch erzählt über die Aktivitäten im Unterbezirk Augsburg-Land, dort ist der stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Beisitzer. Reinhard Pentz wird als Fraktionsvorsitzender der SPD über die Tätigkeit im Gemeinderat berichten, Annette Luckner wird das vergangene Jahr im Ortsverein Revue passieren lassen und von ihrer Arbeit im Kreistag erzählen. Eingeladen sind alle politisch Interessierten, wahlberechtigt sind alle Mitglieder des SPD-Ortsvereins Dinkelscherben.

27.04.2020, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Monatsversammlung

25.05.2020, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Monatsversammlung