Reinhard Pentz auf Seminar bei neuem Friedberger Bürgermeister

Veröffentlicht am 03.05.2014 in Lokalpolitik

Reinhard Pentz (rechts) ist einer der vier Gemeinderäte der SPD, die in der neuen Periode die Geschicke des Marktes Dinkelscherben mitbestimmen werden. Deshalb ließ er sich das Rüstzeug für die kommenden vier Jahre von einem Profi in Sachen Kommunalpolitik geben: Roland Eichmann.

Der wird nun seine Seminartätigkeit etwas einschränken müssen, denn seit dem 1. Mai ist er Bürgermeister in Friedberg. Mit ihm haben wir aber auf jeden Fall einen guten Berater, wenn wir mal selber nicht mehr weiter wissen und Reinhard Pentz kann nun beruhigt den ersten Sitzungen im Rathaus entgegen sehen.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

27.02.2020, 20:00 Uhr - 27.02.2020 Wahlversammlung

28.02.2020, 20:00 Uhr - 28.02.2020 Wahlversammlung

02.03.2020, 20:00 Uhr - 02.03.2020 Wahlversammlung
Mit Landratskandidat Fabian Wamser

Alle Termine

Bayern SPD

Die BayernSPD-Parteischule mit viel Programm BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD