[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Schafkopfturnier des SPD-Ortsvereins Dinkelscherben :

Kommunalpolitik

Von links nach rechts: Otto Groß, Cino Zanardi, Ottmar Mayer, Reinhard Pentz

Zum Schafkopfturnier des SPD-Ortsvereins-Dinkelscherben zog es dieses Jahr zahlreiche Schafkopfer zum Vikari ins Gasthaus Zum Adler. Auch Kartler aus den Nachbargemeinden konnte der stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzende Reinhard Pentz in Dinkelscherben begrüßen. So wurde an sechs Tischen unter Turnierleiter Otto Groß um den Sieg und die Preise gekämpft. Nach sechzig spannenden und fairen Partien standen die Sieger fest: den ersten Platz errang Ottmar Mayer aus Zusmarshausen mit 143 Punkten, gefolgt von Cino Zanardi aus Fischach mit 86 Punkten. Nach dem gelungenen Abend waren sich Organisatoren und Teilnehmer einig, das Turnier auch im nächsten Jahr wieder zu veranstalten.

 

- Zum Seitenanfang.