SPD gratuliert zum 50. Geburtstag

Veröffentlicht am 17.11.2011 in Ortsverein

Mitglieder des SPD-Ortsvereins gratulierten dem stellvertretenden Vorsitzenden Rochus Stiegler (Mitte) zum 50. Geburtstag: Reinhard Pentz (Ehrenamtsbeauftragter), Wolfgang Stöhr, Michael Stiegler, Annette Luckner (Vorsitzende), Wolfgang Pentz (Fraktionsvorsitzender) und Manfred Pentz (von links). Stiegler ist seit 27 Jahren Mitglied der SPD und sitzt seit 2002 im Gemeinderat in Dinkelscherben. Er ist in vielen Vereinen in seiner Heimatgemeinde aktiv und ist auch begeisterter Skifahrer. Deshalb gab es als Geschenk des SPD-Ortsvereins einen Gutschein der Skifreunde Oberschöneberg.

 

Bayern SPD

Mission #SozialundKlimaneutral: Unser Plan für eine soziale Klimawende in Bayern SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD