SPD und AWO betreuen Kinder im "Skyline Park"

Veröffentlicht am 04.08.2011 in Jugend

Eine lange Tradition hat die Fahrt der Arbeiterwohlfahrt Dinkelscherben am Anfang der Sommerferien in einen Freizeitpark. Seit dem vergangenen Jahr betreut auch der SPD-Ortsverein einige der Kinder.

Dieses Mal ging es nach Bad Wörishofen in den „Skyline Park“. Auch aus Zusmarshausen und der Partnergemeinde Kunbaja in Ungarn waren wieder einige Schüler mit von der Partie. Den Großen konnte es nicht zu schnell und zu wild werden, die Kleinen freuten sich über die gemütlicheren Fahrgeschäfte. Aber an Ausdauer mangelte es keinem, nicht mal auf der Rückfahrt kehrte Ruhe im Bus ein. Einzig die Betreuer waren ein wenig müde vom Rucksäcke bewachen, Kinder durchzählen, kleinere Streitigkeiten schlichten, verlorene Dinge suchen…

 

Termine

Alle Termine öffnen.

28.10.2019, 20:00 Uhr Monatsversammlung SPD-Ortsverein Dinkelscherben

25.11.2019, 20:00 Uhr Monatsversammlung SPD-Ortsverein Dinkelscherben

09.12.2019, 19:00 Uhr Jahresabschlussessen

Alle Termine

Bayern SPD

Die BayernSPD-Parteischule mit viel Programm BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD