[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Eine Gruppe aus Dinkelscherben besuchte kürzlich den SPD- Landtagsabgeordneten Harald Güller (vorne) im Maximilianeum: Brigitte Herzgsell aus Anried, SPD-Gemeinderätin Manuela Höck, Franz und Wally Meitinger (BDM-Kreisvorsitzende) aus Ried (alle obere Reihe) und Karl Luckner (untere Reihe links). Neben einem Infofilm und einer Führung durch Teile des Gebäudes stand Harald Güller im Sitzungssaal eine Stunde lang Rede und Antwort und ging auch auf die persönlichen aktuellen Entwicklungen ein. Er werde sich nach seinem Rücktritt als Parlamentarischer Geschäftsführer weiter in München mit voller Kraft für die Belange der Region Augsburg einsetzen, so Güller, der sein Landtagsmandat auch künftig behalten möchte.

Foto: Annette Luckner

Veröffentlicht am 16.06.2013

- Zum Seitenanfang.