27.01.2020 in Kommunalpolitik

Homepage unseres Bürgermeisterkandidaten

 

Der Bürgermeisterkandidat der FW Dinkelscherben und SPD Dinkelscherben Markus Weil hat seine eigene Homepage für die Kommunalwahl erstellt. Lernt ihn kennen. Er hat klare Ziele für den Markt Dinkelscherben und seine Ortsteile, weshalb er volle Unterstützung von uns erfährt.

https://www.markusweil.de/

12.01.2020 in Kommunalpolitik

Kandidatentreffen am 11.01.2020

 

Am 11.01.2020 trafen sich von 16 Gemeinderatskandidaten der SPD Dinkelscherben insgesamt 12, um die einzelnen Punkte des Wahlprogramms nochmal zu besprechen.

Als Überraschungsgast lud Reinhard Pentz Herrn Markus Weil, unseren Bürgermeisterkandidaten, den wir gemeinsam mit den FREIEN WÄHLER Ortsverband Dinkelscherben unterstützen, ein, um sich mit den Themen abstimmen zu können.

(Auf dem Bild von links: Reinhard Pentz, Harald Mauch, Evi Madalenko-Stuhler, Hans Marz, Katharina Kirchmair, Uwe Lang, Andreas Schönemann, Markus Weil, Peter Augustin, Felix Luckner, Hartmut Schimming, Hans Feldbauer, Elisabeth Pentz /  fehlend: Rebecca und Markus Salzger, Fabio Wagner, Michael Stiegler)

30.12.2019 in Kommunalpolitik

Kommunalwahl 2020 - Die Liste der Gemeinderatskandidaten hat Hand und Fuß!

 

Die SPD-Kandidatenliste in Dinkelscherben ist gut gemischt.

„Das ist ein richtig starkes Team“, freute sich Reinhard Pentz am Ende der Aufstellungskonferenz für die Gemeinderatsliste in Dinkelscherben. „Wir sind stolz darauf, dass uns neben unseren bisherigen Gemeinderäten weitere engagierte Dinkelscherbenerinnen und Dinkelscherbener unterstützen und für den Gemeinderat kandidieren wollen.“

Die Genossen stellen neben den amtierenden Gemeinderäten Reinhard Pentz, Michael Stiegler, Hans Marz (parteilos) und Evi Madalenko (parteilos) zwölf weitere Kandidaten für die Gemeinderatsliste auf. „Es ist toll, mit so vielen engagierten und unterschiedlichen Persönlichkeiten in den Wahlkampf starten zu können - so macht es Spaß, sich in der Gemeindepolitik einzusetzen“ betonte der Börsenexperte und Pfarrer i. R. Uwe Lang und lobte die positive Stimmung und die Bereitschaft aller zum Einsatz für Ihren Heimatort.

28.12.2019 in Kommunalpolitik

Vorstellung Bürgermeisterkandidat Kommunalwahl 2020

 
Markus Weil (Dritter von links), Reinhard Pentz (Mitte)

Am 05.12.2019 wurde in Dinkelscherben gemeinsam mit den FREIEN WÄHLER Ortsverband Dinkelscherben der Bürgermeisterkandidat Markus Weil vorgestellt und einstimmig als Bürgermeisterkandidat ausgesprochen.

02.12.2019 in Kommunalpolitik

Nominierung unseres Bürgermeisterkandidaten (m/w)

 

Wir laden Sie herzlich zur Nominierung des Bürgermeisterkandidaten (m/w) zur Kommunalwahl am 15.03.2020 der FREIE WÄHLER Bayern e.V. Kreisvereinigung Augsburg, des SPD Ortsvereins und des FREIE WÄHLER Ortsverbandsvereins und des FREIE WÄHLER Ortsverbands Dinkelscherben ein.

Wann: 05.12.2019 um 20:00 Uhr

Wo: Pfarrzentrum, kleiner Saal, Auer Kirchweg 2, Dinkelscherben

Termine

Alle Termine öffnen.

27.04.2020, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Monatsversammlung

25.05.2020, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Monatsversammlung

29.06.2020, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Monatsversammlung

Alle Termine

Bayern SPD

Informationen zur Corona-Krise BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD