[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Unterbezirk; Pronold in Dinkelscherben :

Florian Pronold (4. v. links) war zu Gast in Dinkelscherben.

Niemals wird die SPD in Bayern aufgeben, im Gegenteil, weiter kämpfen und siegen! Den Zusammenhalt für die Wahlkämpfe heraufbeschwören und die Genossinnen und Genossen motiviert und selbstbewusst in die Wahlkämpfe führen, das wollte der Unterbezirkschef im Landkreis Augsburg, Roland Mair, mit dem Besuch von Florian Pronold in Dinkelscherben erreichen.

Veröffentlicht am 20.01.2016

Bayerns SPD-Chef Florian Pronold (Foto: Susie Knoll)

Unter dem Motto "Kämpfen und Siegen" steht den SPD-Unterbezirken Augsburg Land und Aichach-Friedberg  Bayerns SPD-Chef Florian Pronold als Einstimmung zur Bundestagswahl im Jahr 2017 zur Seite. Er wird uns aus seiner Arbeit als Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit berichten. Seine Schwerpunkte sind Bau und Stadtentwicklung, zusammen mit dem sozialen Wohnungsbau auch im Landkreis Augsburg und bei uns in Dinkelscherben wichtige Themen.

Samstag, 16. Januar 2016, 9.30 Uhr, Pfarrzentrum Dinkelscherben, Auer Kirchweg 2.

Veröffentlicht am 31.12.2015

Unterbezirk; Großes SPD-Treffen :

Großes SPD-Treffen in Dinkelscherben.

Im Unterbezirk Augsburg-Land sind wir Dinkelscherbener SPDler mit zwei Leuten in der Vorstandschaft vertreten: Annette Luckner, unsere Ortsvereinsvorsitzende und Dritte Bürgermeisterin, ist stellvertretende Vorsitzende, Harald Mauch, im Ortsverein ihr Stellvertreter, ist Beisitzer.

Veröffentlicht am 31.01.2015

Eine schöne Tradition ist das Jahresabschlussessen der Kreistagsfraktion geworden. Eingeladen werden u.a. die ehemaligen Kreisräte und die Vorstandsmitglieder des Unterbezirks Augsburg-Land. Mit dabei waren auch Iris und Markus Bergweiler vom Nachbar-Ortsverein Zusmarshausen. Und für Dinkelscherben nahmen unser Unterbezirksvorstandsmitglied Harald Mauch und unsere Kreisrätin Annette Luckner teil.

Veröffentlicht am 25.01.2015

„Ich bin doch immer wieder erstaunt darüber, was in der SPD alles möglich ist!“, resümierte begeistert der SPD-Kreisvorsitzende Roland Mair nach einem Besuch im Bayerischen Landtag in München.

Veröffentlicht am 16.11.2011

- Zum Seitenanfang.