[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Veranstaltungen; Gillamoos mit Stegner :

Annette Luckner mit SPD-Vize Ralf Stegner und Franz Weisenburger.

Beim Gillamoos die Redner streiten,
wer kann am meisten Witz verbreiten?
Wer ist ein Kluger, wer ein Blöder?
Stegner, Roth, Kubicki, Söder -
Ich sag` wie ich die Sache seh:
Das Gute siegt: die SPD.

Veröffentlicht am 07.09.2015

Sogar eine rote Torte gab es beim Grillfest.

Bei uns legt jeder Hand an, selbst beim Kuchen schneiden! Das Grillfest des Ortsvereins ist jedes Jahr eine gute Gelegenheit, allen für ihren Einsatz zu danken und einfach zu ratschen und eine schönen Abend gemeinsam zu verbringen.
 

Veröffentlicht am 03.08.2014

Dinkelscherben hat am langen Pfingstwochenende ausgiebig gefeiert: 200 Jahre Musikkapelle und 500 Jahre Markt. Da waren wir von der SPD natürlich mit dabei. Gemeinderat Reinhard Pentz war als Sanitäter im Einsatz, unsere Ortsvereinsvorsitzende Annette Luckner durfte als Dritte Bürgermeisterin beim Festumzug mitmarschieren, unser Landtagsabgeordneter Harald Güller fuhr in einer Kutsche mit.

Veröffentlicht am 09.06.2014

Veranstaltungen; Wellness-Oase Dinkelscherben :

Das „Sonderheft Merian“ überreichte Silvano Tuiach an Annette Luckner.

Kabarett und Musik statt nur Politik – unter diesem Motto lud kürzlich die SPD Dinkelscherben ein.  Zu Gast waren der Augsburger „Geisterfahrer“ Silvano Tuiach und „Blue Notes“, die Big Band der Sing- und Musikschule Zusmarshausen-Horgau, unter der Leitung von Achim Binanzer im voll besetzten Pfarrzentrum.

Veröffentlicht am 11.01.2014

Manuela Höck (links) und Annette Luckner bei der Bürgerwerkstatt.

Wer heute durch den Ortsteil Neuhäder fährt, der ist auf einer komfortabel ausgebauten neuen Straße unterwegs und kommt mitten im Ort an der Marien- Kirche vorbei, die nicht zu übersehen ist. Wer zu Fuß unterwegs ist, merkt schnell, dass hier eine Lücke im Gehweg klafft und diese Lücke gilt es zu schließen.

Veröffentlicht am 13.10.2013

- Zum Seitenanfang.