Uwe Lang als Börsenexperte im TV

Veröffentlicht am 03.11.2011 in Steuern & Finanzen

Stolz saß der SPD-Ortsverein Dinkelscherben kürzlich vor dem Fernseher, als sein Mitglied Uwe Lang auf Phoenix an einer Diskussionssendung teilnahm. Das war für den Börsenexperten und Pfarrer im Ruhestand keine neue Erfahrung, schon öfter waren sein Rat und seine Einschätzung in den Medien gefragt. Bei „Phoenix Runde“ ging es um das Thema „Getreide, Öl, Metalle – sind wir alle Opfer von Spekulanten?“ Lang, der Herausgeber des Börseninformationsdienstes „Börsensignale“ ist und gerne mal als „Börsenpfarrer“ bezeichnet wird, sprach erst kürzlich auf einer Monatsversammlung der SPD über die viel zu hohen Managergehälter in Aktiengesellschaften.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

28.10.2019, 20:00 Uhr Monatsversammlung SPD-Ortsverein Dinkelscherben

25.11.2019, 20:00 Uhr Monatsversammlung SPD-Ortsverein Dinkelscherben

09.12.2019, 19:00 Uhr Jahresabschlussessen

Alle Termine

Bayern SPD

Die BayernSPD-Parteischule mit viel Programm BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD